Fahrschule + Ausbildungsstelle HANSE GmbH, Oehleckerring 6a, 22419 Hamburg

Unsere Leistungen

Fahrschulkosten und Behördengebühren

Die Kosten für deine Führerscheinausbildung würden wir gerne mit dir persönlich – z. B bei einer Tasse Kaffee – besprechen.

Wir sind der Meinung, dass der Preis nicht der ausschlaggebende Grund für die Wahl deiner Fahrschule sein sollte, denn wichtig ist vor allem, dass du gut aufgehoben bist und   DU dich Wohlfühlst.

Unser Ziel ist, dass du ein zufriedener Fahrschüler und später ein guter Fahrer bist!

Fahrzeuge

Wir bilden auf Schaltgetriebe und Automatik Fahrzeugen aus

 

Auffrischung

Du bist im Besitz des Führerscheins und doch länger nicht gefahren? Egal ob PKW oder LKW

Wir helfen dir, dich im Straßenverkehr wieder sicher zu fühlen.
Nebenbei bringen wir dich über neue Regelungen und Fahrtechniken auf den neusten Stand.

Fahrsimulator

Auf dem Fahrsimulator lernst du die ersten Schritte zum Autofahren! Die Bedienung des Fahrzeug, das Schalten in die verschiedenen Gänge, das Spurhalten und auch schon das Abbiegen und einige Verkehrsregeln